Lust auf Europa?

15 Mai

Ein langjähriger Fixpunkt im Fernseh-Jahresrhythmus fällt heuer aus: Der ORF überträgt die Auftritte der Finalisten beim Song Contest, an dem Österreich heuer wieder nicht teilnimmt, nicht live. Beim Finale am 16. Mai gibt es nur die Punktevergabe aus Moskau live zu sehen, die Auftritte folgen erst danach.

Der Standard

Für Wissenschaftsminister Johannes Hahn sind Mitgliedschaften in internationalen Organisationen keine „Zwangsehen“. Das betonte er in einem Offenen Brief, in dem er nochmals über seine Beweggründe für den Cern-Ausstieg informierte und auf neue spannende Projekte hinwies.

Wiener Zeitung

Heute wurde wieder einmal eine Rassismus-Studie der EU-Agentur für Grundrechte veröffentlicht. Darin ist natürlich keine Rede von Inländerdiskriminierungen und rassistischen Übergriffen der Minderheiten untereinander. Wie üblich also eine wertlose, weil unvollständige, politisch motivierte Gutmenschenstudie auf Kosten der EU-Beitragszahler.

Andreas Mölzer, Spitzenkanditat der FPÖ zur Europawahl 2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: