Kalte Insel

29 Dez

Fast schon vergessen über die Jahre: The Days (vermutlich München)mit Sängerin Dagmar Zima, die schon damals besser bayrisch sang als heute andere englisch. 
 
Auf der Vinyl Herz aus Stahl neben der Insel weitere Perlen die niemand mehr kennt:
 
Deine Augen,
I hau ab,
Vollmond und
Mia
 
sind da zu nennen. Gute Popsongs, cool gesungen, warten auf eine Neuinterpretation.
 
The Days das waren Dagmar Zima Gesang Synthesizer Tasteninstrumente Steve M. Neumayer Gitarre Sythesizer Gesang Frank Riedel Bass Synthesizer Gesang Klaus Schuster Schlagzeug Elektronisches Schlagzeug
 
 
Advertisements

6 Antworten to “Kalte Insel”

  1. michael.laschinger März 7, 2009 um 9:18 am #

    Day`s Kalte insel,
    hallo wer kann mir dies alte Schallplatte oder schon auf cd besorgen,
    die musik ist supergut, gruss
    michael

  2. michael.laschinger März 7, 2009 um 9:19 am #

    Kalte insel,,wer helfen kann bitte mailen,,
    mirupt@yahoo.de

  3. Manfred Juni 15, 2009 um 10:01 pm #

    Habe selbst auch schon danach gesucht … auch im Internet ohne Erfolg. Falls es doch jemand liest, der es hat … wärs natürlich genail `:-) LG, Manfred S.
    info@mixage.info

    • dieter September 6, 2010 um 12:28 pm #

      servus,ja da muss ich euch recht geben.die days waren damals eine superband.habe sie öfters mal im rigan club in münchen gesehen.selbstverständlich habe ich von damals auch noch ihre LP herz aus stahl.

  4. Georg Juni 22, 2011 um 1:55 pm #

    Ich hab die LP „Herz aus Stahl“.
    Werde sie demnächst digitalisieren (MP3).

    Die Band The Days kommt aus München.
    Ich (Jahrgang 1967) habe sie zweimal live gesehen.
    Davon einmal open air im Theatron im Ostpark in Neuperlach (München).
    Bester New Wave, der sogar richtig gut auf Bayerisch funktioniert.

  5. Laura Schuster September 7, 2011 um 12:33 am #

    Mein Papa war bzw. Ist der Schlagzeuger der Band the days.. Wunderschön das sie nicht vergessen werden !:) ich bin gerührt..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: