Ewald Stadler, ?Linz, ?25.3.2007

9 Aug

ihre ganzen kindischen riten die sie durchführen, sind derartig peinlich, das sie gute gründe haben sie vor der öffentlichkeit verborgen zu halten. ich hab das meinem früheren volksanwaltschafts-kollegen dr. peter kostelka auch einmal auf den kopf zugesagt, der auch hochgradig freimaurer ist, der damals übrigens von dr. ?dull in die loge gebracht worden. übrigens auch dort ein interessantes detail: damals wurde augenscheinlich von dr. ?dull auch der junge blujunge abgeordnete dr. jörg haider in die loge gebracht aber wie es so üblich ist bei dr. jörg haider, der glaubt, das ist irgendein jux ja, und hat sich dann sozusagen das schürzchen irgendwann umgebunden und angezogen und hat dann wieder darauf gepfiffen so wie er auch einmal den trachtenjanker angezogen hat, weil er auf der welser agrarmesse war und dann ist er sozusagen am abend mit dem narrischen gwandl in die zeitgeistdisko zu den warmen brüdern gegangen. so hat er also auch geglaubt, dass man auch nur so ein schürzchen umbindet und hin und wieder einmal vorbeischaut und hallo sagt. das haben ihm die freimaurer sehr übel genommen, das er das nicht ernst genommen und hat und er ist daher sehr lange von denen verfolgt worden, das hat er mir selber gesagt. und er hat mir auch gesagt, dass er den fehler nicht mehr machen wird, dass er das auf die leichte schulter nimmt und er hat mich mehrfach ermahnt, ich soll doch den krieg mit der freimaurerrei aufgeben. ich soll das bitte bleiben lassen. er hat mir auch gesagt, dass er wenn er wieder einmal kärntner landeshauptmann wird, den fehler, den er vor seiner unsäglichen sager über die beschäftigungspolitik die dann zu seiner abwahl geführt hat, nicht mehr machen wird, dass er sich mit der freimaurerrei in kärnten anlegt, weil die haben ihm alle projekte blockiert, alle hat er gesagt, er hat überhaupt keine investitionen mehr zustande gebracht, daher sie sehen schon, dass man die brüder zwar nicht unterschätzen soll, aber man soll sie auch nicht fürchten.

ewald stadler

Kommentar verfassen

