Lex Westenthaler

30 Jul

Peter Westenthaler, neben Jörg Haider Hauptveranstalter des rechtsextremen BZÖ holt nach seiner Verurteilung wegen FALSCHAUSSAGE [NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG! NICHT RECHTSKRÄFTIG!] verbal zum Rundumschlag aus, bezeichnet die Justizministerin als „linksradikal“, die Justiz als „Politjustiz“ und so weiter.

 

Ob es Westenthaler gelingt, nach den Nationalratswahlen ein Amnestiegesetz nach italienischem Vorbild durchzusetzen, bleibt abzuwarten. Seinen Job als Spitzenkanditat kann er sich jedenfalls bereits aufmalen, denn Chef Haider hat bereits mit einer Überraschung gedroht. Damit aber niemand allzulange allzusehr gespannt sein muss, hier ein Bildnis des neuen Spitzenkanditaten des BZÖ zu den Nationalratswahlen 2008:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: