Was war da los Herr Vogel, Herr Frangen?

4 Mai

Thomas Vogel von Vogel IT Presse und TV Produktionen in Tengen, Deutschland hat sich am 28.4.2008 www.lisa-fritzl.de gesichert, ein paar Stunden später auch noch www.josef-fritzl.de. Bei www.josef-fritzl.at war Markus Frangen aus Meerbusch, Deutschland schneller als Thomas Vogel, dafür sind u.a. www.joseph-fritzl.at und auch www.lisa-fritzl.at noch zu haben. GODADDY.COM, INC. hat sich am 28.4.2008 www.josef-fritzl.com gesichert (und ganz auf www.lisa-fritzl.com vergessen); auch www.lisa-fritzl.at ist noch zu haben.  

Advertisements

3 Antworten to “Was war da los Herr Vogel, Herr Frangen?”

  1. Besserwisser Mai 5, 2008 um 9:28 pm #

    Jeder der mit diesen Domains Geld verdient ist genauso Krank wie dieser IRRE!

  2. Winfried Sobottka Januar 30, 2009 um 10:46 am #

    Sie können sich ja mal ansehen, wo die Vogel Domains nach Alexa und Goggle-Page-Rank gelandet sind. Thomas Vogel hat diese Geschäft stets nur zum Scheine betrieben. In wahrheit macht er sehr, sehr dunkle Geschäfte. In seiner abgelegenen alten Mühle in Bodensee-Nähe.

    Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20.

  3. Winfried Sobottka Januar 30, 2009 um 10:50 am #

    Pardon – der Link war im Beitrag oben nicht richtig angegegeben. In diesem hier ist er es – einfach meinen Namen anklicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: