LTW Niederösterreich – Erste Ergebnisse!

9 Mrz

Helnwein und Landeshauptmann Erwin Pröll 

„Natürlich würden wir euch das Wahlergebnis liebend gern schon verkünden – bis 17 Uhr ist es aber streng geheim, damit der Ausgang der Wahl nicht beeinflusst wird. Wer früher etwas veröffentlicht, muss mit einer Pönale von 50.000 Euro rechnen. Also bitte noch etwas Geduld. Wobei: Der eine oder andere hier im Forum scheint ja bestens informiert zu sein … „ derstandard

ausgwählte postings auf derstandard: 

Ich höre von Folgendem:
ÖVP minimale Verluste, Absolute nicht in Gefahr
SPÖ grosse Verluste,
FPÖ grosse Gewinne (Stimmen mehr als verdoppelt)
Grüne mittelgrosse Gewinne

Mein Mann hat mich vor Kurzem angerufen ist ist hellauf begeistert von den kursierenden Meldungen. Angeblich gibts in der ÖVP lange Gesichter. Dieser Sonntag erinnert ihn an den Wahlsonntag 2006;-)

ein arbeitskollege und gemeinderat hat mir folgende unverbindliche mitteilung aus ******** mitgeteilt. dort waren zur mittagszeit 60% der wahlberechtigten wählen.övp verliert stark (angeblich bis zu 10%) spö gewinnt leicht.

kleine gemeinden ausgezählt, folgender trend: övp verliert 3 – 4 %, spö wörtlich „starke einbrüche“, alle anderen parteien gewinnnen. absolute von övp noch drinnen.

meine oma hat angerufen und gesagt, dass der pfarrer von ******* nicht wählen war!!!! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: