Das läppische Formular ausgefüllt & los geht´s

19 Jan

Seit 1.1.2008 kann jeder österreichische Streifenpolizist durch das Ausfüllen eines

>>läppischen Formulars 

den zu einer IP-Adresse/ Mobiltelefonnummer zugehörigen Namen ausforschen lassen.

IP

Zur Illustration: Wenn ein österreichischer Streifenpolizist wissen möchte, wer sich hinter dieser Ihrer IP verbirgt, muss er nur noch noch (GENAU!) das

>>läppische Formular

ausfüllen und der Provider (bzw. die Telefongesellschaft) muss mit den Daten herausrücken. So einfach ist das.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: